EINE ZUKUNFT,
DIE GROOVT

Für deinen way-of-life.
Starte bei uns.

Du träumst ihn längst, den Traum von Freiheit?
Du hasst Abhängigkeiten und möchtest endlich auf eigenen Beinen stehen?
Die Basis von allem ist ein Beruf, der alles zulässt. Der krisensicher ist und dir Aufstiegschancen ermöglicht, an die du heute noch gar nicht denkst.  Dafür sind wir da.

STARTSCHUSS AUSBILDUNG

EINE ZUKUNFT,
DIE GROOVT

EINE ZUKUNFT, DIE GROOVT

Für deinen way-of-life.
Starte bei uns.

Startschuss Ausbildung

Du träumst ihn längst, den Traum von Freiheit?
Du hasst Abhängigkeiten und möchtest endlich auf eigenen Beinen stehen?
Die Basis von allem ist ein Beruf, der alles zulässt. Der krisensicher ist und dir Aufstiegschancen ermöglicht, an die du heute noch gar nicht denkst.  Dafür sind wir da.

Bei uns lernst du von der Pike auf all das, was dich in deinem Beruf befähigt, zu den Besten zu gehören. Egal, für welche Ausbildung du dich entscheidest, in unserer Branche wirst du ungeheurem Potenzial auf die Spur kommen.
Brich auf zu deiner Entdeckungstour!
Wir freuen uns, dich in unserem Team aufzunehmen, dir all das beizubringen, was du brauchst, dich zu fördern und all deine Neigungen und Talente zu puschen, dir zu helfen bei all den Dingen, die nicht zu deiner Stärke zählen, bei dir zu sein, wenn es mal nicht so läuft, wie es sollte, sich mit dir zu freuen,  über deine Erfolge und zu lachen – einfach, weil wir zusammengehören.
Und vielleicht kannst du dir am Ende der Ausbildungszeit gar nicht mehr vorstellen, deine Kumpels und Kollegen zurückzulassen und du wünschst dir nichts mehr, als dass dein way-of-life dort seine Fortsetzung nimmt, wo du dich wohlfühlst.
Herzlich willkommen bei uns.

Hinweisgebersystem (Whistleblower)

Als Unternehmen sind wir verpflichtet, Whistleblower zu schützen gemäß den geltenden Rechtsvorschriften, wie dem Hinweisgeberschutzgesetz. Wenn Sie potenzielle Verstöße gegen Gesetze oder Richtlinien melden möchten, bieten wir Ihnen:

  1. Vertraulichkeit: Alle gemeldeten Informationen werden vertraulich behandelt.
  2. Schutz vor Vergeltung: Keine Vergeltungsmaßnahmen gegen Whistleblower.
  3. Professionelle Untersuchung: Alle Hinweise werden gründlich geprüft.


Wir halten uns an alle relevanten Rechtsvorschriften und sind bestrebt, alle Hinweise ernsthaft zu prüfen und angemessen zu reagieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.