KONTAKT

Götz GmbH
Schrott + Metalle

Neu-Ulm:
Zeppelinstraße 32
89231 Neu-Ulm

Tel: 0731 97887-0
Fax: 0731 97887-20

Weißenhorn:
Eschachweg 2-4
89264 Weißenhorn

Tel: 07309 42959-30
Fax: 07309 42959-42

Arbeiten, wo es Spaß macht!

Bewerben Sie sich

Wir haben 65 Jahre Erfahrung als Lieferant für Stahlwerke, Gießereien, Metallschmelzwerke und Verbrennungsanlagen, sind Komplettentsorger für die Industrie, leisten Abbruch und Industriedemontagen, Baustellenentsorgung und Autoverwertung. Und wir wissen, dass es nur gemeinsam geht. Komm in unser Team und werde Teil eines großen Ganzen.

Unsere Ausbildungsangebote

Ab 1. September 2022 geben wir jungen, engagierten Menschen die Chance auf eine Ausbildung zum/zur

Aktuelle Stellenangebote

Interessiert? Sofort bewerben! Die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post an u.g. Adresse z. Hd. Herrn Michael Götz, per e-mail oder über unser Schnellbewerbungsformular schicken. Wir freuen uns auf Sie!

Götz GmbH Schrott + Metalle
Zeppelinstr. 32
89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731 97887-0
Fax: 0731 97887-20

Schnellbewerbung

Vorname*

Nachname*

Telefon*

E-Mail-Adresse*

Bewerbungsunterlagen (PDF)*

Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld