0731 97887-24

EIN SUPER LEBEN
FÜR ALLE

Für unser Team.
Und alle Menschen dieser Erde.

Ganz ehrlich: Kaum jemand kennt die möglichen Berufe in unserer Branche.
Wer weiß schon wirklich um die Aufgaben einer Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft?
Wer ist schon darüber informiert, was ein Disponent bei uns zu tun hat und mit welchen Aufgaben Mitarbeiter in unserem speziellen Bereich betraut sind?
Dabei steckt bei uns so viel Entwicklungspotenzial…

ES GEHT SCHLIESSLICH UM WAS

EIN SUPER LEBEN FÜR ALLE

EIN SUPER LEBEN
FÜR ALLE

Für unser Team.
Und alle Menschen dieser Erde.

Es geht schließlich um was

Ganz ehrlich: Kaum jemand kennt die möglichen Berufe in unserer Branche.
Wer weiß schon wirklich um die Aufgaben einer Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft?
Wer ist schon darüber informiert, was ein Disponent bei uns zu tun hat und mit welchen Aufgaben Mitarbeiter in unserem speziellen Bereich betraut sind?
Dabei steckt bei uns so viel Entwicklungspotenzial…

So viel sei schon vorab gesagt: Bei uns ist es äußerst spannend, vielfältig, abwechslungsreich und manchmal auch ganz schön turbulent. Langeweile und Eintönigkeit sind für uns absolute Fremdwörter.
Wer sich auf unsere Welt einlässt, für den tun sich völlig neue Horizonte auf und es erschließen sich Welten, die der ein oder andere sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen vorstellen konnte.

Und noch etwas: Unsere Branche ist zukunftssicher und der Job bei uns trotzt jeder Krise.
Der Weg nach oben ist gar nicht so steinig wie immer alle sagen. Weil wir ihn gemeinsam gehen.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.